1. Changan Forum
    1. Deepal S05 Forum
    2. Deepal S07 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Changan Forum - Deepal Forum
  2. Changan Deepal S07 Forum - Erfahrungen, Probleme & Kaufberatung
  3. Deepal S07 - Software - Apps - Updates

Spachsteuerung

• DeepalWUP
  • 12. August 2026 um 21:03
  • Deepal
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    Bilder
    1
    Fahrzeug
    Deepal S05
    • 2. September 2026 um 12:27
    Zitat von DeepalWUP

Hallo,

funktioniert bei Einem die Sprachsteuerung im Auto. In deutsch versteht mein Deepal fast keinen Befehl oder maximal nur bei jedem 5ten Versuch. Die Fenster habe ich mal aufbekommen. Die Heizungs- und Klimasteuerung hat bisher noch nicht funktioniert.

Das Einstellen eines Ziels fürs Navi geht auch gar nicht. Hat jemand einen Leidfaden von Changan gefunden mit Befehlen?

In Englisch ist es ein wenig besser.

Gruss Markus

Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung für die Fahrzeugbefehle grundsätzlich sehr gut. Hier könnten meiner Meinung nach gerne noch mehr Befehle zur Verfügung stehen.
    Ein großes Minus gibt es allerdings bei der Sprachsteuerung des Navis. Hier kommt es leider immer wieder vor, dass selbst nach 10 Versuchen die gewünschte Adresse bzw. das Ziel nicht korrekt erkannt wird. Gerade bei der Navigation besteht hier meiner Meinung nach noch deutliches Verbesserungspotenzial.

Deepal 8)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie kann man während der Fahrt auf N schalten um die Bremsen vom Rost zu befreien

sk13 10. September 2026 um 16:47
  • Deepal S05 - Positive Erfahrungen, Vorteile & Stärken – Was Fahrer wirklich schätzen

sk13 10. September 2026 um 10:52
  • Akkugesundheit

sk13 9. September 2026 um 18:11
  • Reichweite

sk13 9. September 2026 um 14:36
  • Anhängerkupplung - AHK technische Daten Deepal S05 - Anhängelast Stützlast usw.

Olaf 8. September 2026 um 16:38

Heiße Themen

• Spachsteuerung

10 Antworten, Vor 4 Wochen

Tags

• Sprache
  • Anweisungen
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™