1. Changan Forum
    1. Deepal S05 Forum
    2. Deepal S07 Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Listen-Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Changan Forum - Deepal Forum
  2. Changan Deepal S07 Forum - Erfahrungen, Probleme & Kaufberatung
  3. Deepal S07 - Kaufberatung: Konfigurator - Preis - Lieferzeit

Deepal S07 Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Deepal S07

• admin
  • 15. Mai 2026 um 11:06
  • admin
    Administrator
    Reaktionen
    1
    • 15. Mai 2026 um 11:06

Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Deepal S07.

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen S07 von Deepal , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures S07 zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Deepal S07

Auslieferungsdatum des Deepal S07

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen S07 bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine S07 Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine S07 Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine S07 Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß. VG

Markus

• DeepalWUP
    Anfänger
    Bilder
    4
    Fahrzeug
    Deepal S07
    • 16. Juli 2026 um 17:57

Unser erstes EAuto ist gekauft. Das Langerfelder Autohaus in Wuppertal ist zu empfehlen. Probefahrt, guten Preis fürs alte Auto und gekauft ist er. Nach dem Urlaub hole ich den S07 am 28.07 ab. Ich hoffe, dass die Zulassung funktioniert, ist in Wuppertal etwas schwierig8)

• DeepalWUP
    Anfänger
    Bilder
    4
    Fahrzeug
    Deepal S07
    • 16. Juli 2026 um 18:24

Hey, mein Renault Talisman Initial Paris ist in die Jahre gekommen. Ist ein tolles Auto, aber aktuell geht nach fast 8 Jahren einiges kaputt.

Ich bin über Mazda 6e auf den Changan aufmerksam geworden. Ich finde bei der aktuellen Lage ist der Wechsel auf ein E-Auto der richtige Weg. Zudem habe ich einen top Preis bekommen. Mal sehen ob es die richtige Entscheidung war. e-Auto laden scheint schon spannend zu sein. Die Rahmenbedingungen stimmen.:thumbup:

• admin
    Administrator
    Reaktionen
    1
    • 16. Juli 2026 um 23:23

Ich habe deine Beiträge in den Bestell- und Wartesaal verschoben. Denke, das wird nach und nach der lebhafteste Thread werden bzgl. Bestellung und Auslieferung bzw. Sofort verfügbar oder längere Wartezeit :)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Deepal S07 HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung

DeepalWUP 17. Juli 2026 um 22:57
  • Deepal S05 Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Deepal S05

Olaf 17. Juli 2026 um 00:25
  • Deepal S07 Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Deepal S07

admin 16. Juli 2026 um 23:23
  • Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Deepal S05?

Olaf 16. Juli 2026 um 11:07
  • Deepal S05 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

Olaf 16. Juli 2026 um 10:56

Tags

• Lieferzeit S07
  • Lieferzeit Deepal S07
  • Lieferzeit S07 2026
  • Lieferzeit S07 2027
  • Auslieferung S07 2026
  • Auslieferung S07 2027
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung