Moin, mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit Beanstandungen oder Mängeln bei seinen Vertriebspartnern gesammelt hat. Insbesondere würde mich interessieren, wie diese gemeldet, bearbeitet und letztlich abgearbeitet wurden.
Vielleicht kann jemand kurz berichten, wie der Ablauf bei euch war?![]()
Vertrieb und Service
-
-
Moin,
so richtige Mängel und Beanstandungen hatte ich bisher nicht.
Es waren eher so Punkte wie das Problem mit dem Radioempfang (FM und DAB+), der quasi nicht vorhanden ist. Der "Tote-Winkel-Assistent" in den Außenspiegeln funktioniert irgendwie nur, wenn ich überholt werde, aber nicht wenn ich überhole und wieder einscheren möchte (rechter Außenspiegel).
Diese Punkte hatte ich per eMail an meinen Händler geschickt (Autohaus Günther, Herr Herbst) und es hat sich dann ein Servicemitarbeiter bei mir gemeldet, der leider nicht helfen konnte. Er meinte aber, dass diese Probleme bekannt sind und per Software-Update behoben werden sollen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!